Tennis 50+

Liebe TCN-Tennisspielerinnen und Tennisspieler ab Alter 50

Mit den Frühlingssonnenstrahlen erwacht nicht nur die Natur, auch wir fiebern nach den langen Wintermonaten wieder unserem Tennisspiel draussen auf den Plätzen entgegen. Für uns sind Bewegung, Spass und Freude am und neben dem Tennisspiel sehr wichtig. Aber auch die freundschaftlichen Kontakte im eigenen Club und die Möglichkeit, regelmässig zusammen bei anderen Clubs spielen zu können sind uns eine Bereicherung.

Dass das möglich ist, ist einerseits dem unermüdlichen, überregionalen Organisator «Böbe» zu verdanken, andererseits aber auch dir liebe Tennisspielerin, lieber Tennisspieler mit deiner Teilnahme. Auch wenn wir oft 30 und mehr Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen Clubs sind, vom TCN sind wir relativ wenige.

Frage: Haben einige Damen und Herren in unserem Club vielleicht noch nicht bemerkt, dass auch sie das Alter 50 überschritten haben, oder an was liegt es, dass sie sich an diesen  interessanten Spielmöglichkeiten nicht beteiligen?

Hier werden wir in Kürze die Daten unserer Tennisnachmittage 2020 publizieren. 

Anmeldungen und Auskünfte erteilt unsere TCN-Clubbeauftragte:
Margrit Rohner, Nelkenstrasse 9, 5432 Neuenhof

Anmeldungen gerne per E-Mail: m.rohner.49@bluewin.ch oder Tel. 079 452 99 35 / 056 406 40 37

Weitere Informationen zur gegebenen Zeit am Anschlagbrett im Clubhaus.